Stichwort: Verkehrsunfall mit PKW

Ort: Bahnhofstraße

Uhrzeit: 15:33

Mann fährt gegen geparkten Pkw

Ein 67jähriger fuhr mit seinem Hyundai am Mittwoch gegen 15:10 Uhr von Hainstadt kommend in Richtung Mömlingen.

In Mömlingen stieß er aus ungeklärter Ursache mit seiner Front gegen Heck eines ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten VW. Durch den Anstoß wurde der VW noch etwa zehn Meter nach vorn geschoben und stieß gegen eine Grundstücksumfriedung, welche auch Schaden nahm. Der Fahrer des Hyundai blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Mömlingen war ebenfalls im Einsatz. Sie regelten den Verkehr und reinigten nach der Unfallaufnahme die Fahrbahn.

<Quelle: PoIizeiinspektion Obernburg am Main>

 

IMAG0483  IMAG0486

IMG 20180509 WA0008  IMG 20180509 WA0010

IMG 20180509 WA0014